Sonntag, 6. Juli 2014

Loop mit Kirschen und Duft- Erdbeere





Dieser Loop ist aus Jersey genäht. Außen Kirschen und innen Pünktchen.






eine Stofferdbeere mit Erdbeerduft. Sehr dekorativ und riecht auch noch toll.


Süße Früchtchen müssen zur nagelneuen Link-Party:


Ich freue mich auf eure Beiträge- kommt gerne vorbei und sagt es weiter!

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    der Loop ist wunderschön , so frisch und freundlich. Das mit der Linkparty ist toll , ich nehme den Button mit. Ich würde auch gerne mal eine Linkparty machen, nur ich weiß noch gar nicht wie es geht. Das lerne ich bestimmt auch noch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich freu mich. Das mit den Link-Partys ist gar nicht so schwer- mit einem bisschen englisch hab ich mich da so durchgewurschtelt.
      ;-)
      Das schaffst du auch!
      LG BIne

      Löschen
  2. Süßer Loop und eine noch süßere Erdbeere! Toll, dass es nun auch eine Linkparty dazu gibt ;-)
    Habe ja schon ein/zwei Posts darüber geschrieben... darf ich die verlinken oder immer nur ganz aktuelle ?
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne her damit- egal wie alt oder neu- ich freue mich über jeden einzelnen Post!
      LG Bine

      Löschen