Montag, 21. Juli 2014

Trommelwirbel: Es ist soweit!

Die Gewinner meiner Blogverlosung stehen fest:

Schön das ihr so zahlreich teilgenommen habt und seit nicht traurig wenn es diesmal nicht geklappt hat.








Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ihr Lieben- seit doch so nett und lasst mir eure Adresse zukommen- damit euer Gewinn zu euch auf die Reise gehen kann.


Und hier nochmal eure Preise:


Claudia Jahnke




Ellen Lippke




Heike von Heikchens Kram

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!!! Freue mich für euch...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine !
    Ich freu´ mich total, dass ich bei dir gewonnen habe !!!
    Und mir gefiel der 2.Preis schon gleich am besten !
    Vielen lieben Dank und
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch.
      Dein Gewinn ist bald auf dem Weg zu dir.
      Lg Bine

      Löschen
  3. Nein, ich? Das gibts doch gar nicht. Eigentlich gewinne ich nie, nie, nie was. Und jetzt das zweite Mal innerhalb von drei Tagen ... wie toll! Ich freu mich.
    Adresse schick ich dir heute nachmittag, wenn ich zuhause bin.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,das ist doch klasse- auch dir herzlichen Glückwunsch.
      Lg BIne

      Löschen
  4. Mein Gewinn-Päckchen ist gestern angekommen - vielen vielen Dank nochmal liebe Bine!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Bin ein bisschen spät, aber zur Zeit ja nicht so online, ich hoffe, ich bin dann entschuldigt. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen