Donnerstag, 30. Juni 2016

Lang, lang ist´s her

... ja allerdings- ich war so beschäftigt und es hat mir auch ein wenig an Motivation gefehlt, etwas zu posten. Aber ich denke das ist normal und gut so.

Es steht auch noch ein wirklich großes Projekt an- aber dazu ein anderes Mal mehr.
Aber jetzt habe ich Lust und auch viele Projekte fertig gestellt, die ich gerne teilen möchte.
Als erstes folgt ein bisschen maritime Deko- schnell gemacht und wirkungsvoll- wie ich finde:


Den Kranz hatte ich mir schon zu Weihnachten gekauft- für die maritime, sommerliche Variante habe ich Muscheln und das grüne Filzband darauf verteilt.


Die blaue Wasserflasche wurde zur Flaschenpost- mit etwas Bast und Papier.
fertig ist die Sommerdeko!



Eins meiner Lieblingsstücke ist dieser Blazer



mit dem tollen Papierfliegermotiv- die Farbe ist der knaller.


Alles für mich - und deshalb ab zu RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Bine, der Kranz ist wirklich ganz toll geworden.
    Der Blazer ist wirklich der Hammer. So ein toller Stoff.
    Ich wünsch dir noch eine tolle Restwoche und einen guten Start ins Wochenende
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde dein Blog sehr informativ hat mir sehr gut gefallen
    Liebe Grüße Andrea
    Katzenkratzbaum22-Kaufen

    AntwortenLöschen