Samstag, 15. März 2014

Happy Jeans Link-Party


Kommentare:

  1. tolle Idee. So eine Linkparty hat noch gefehlt. Habe gerade heute wieder eine riesige Ladung alte Jeans geschenkt bekommen. Daraus werde ich in der nächsten Zeit noch einiges zaubern. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke- ich freu mich auf deine Ergebnisse. Schön, dass du mit dabei bist.
      Lg Bine

      Löschen
  2. Klasse Idee!
    Ich finde es immer toll zu sehen, was andere aus ihren Jeans(Resten) machen.
    Leider habe ich selbst noch keiner Jeans neues Leben eingehaucht, aber vielleicht bringt mich deine neue Linkparty dazu...
    Mal sehen...
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir. Lass dich ruhig inspirieren,ich freu mich auf die kommenden Werke.
      Lg Bine

      Löschen
  3. Hu. Ein bisschen was konnte ich schon bei steuern und ich bin mir sicher, dass ich noch ein paar tolle Anregungen finden werde :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca
      ganz tolle Dinge hast du da aus dem Jeans- Stöffchen gezaubert. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
      Lg Bine

      Löschen
  4. Vielen Dank liebe Bine für diese tolle Link-Party!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne- Schön das du mit dabei bist.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  6. Im Moment kann ich jeden Tag ein Türchen von meinem Jeansadvenskalender zeigen. Ich hoffe das ist in Ordnung??? Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich- sehr gerne- deine Jeansteile sind der Hammer- so schön! Ich freue mich sehr
      Liebste Grüße Bine

      Löschen
  7. Schöne Idee, das passt auch gut zum Jeansstoffkarten Tausch 2016. :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen